über uns

Gianfranco Bianchi

in venezuela geboren und in der französischen schweiz und miami aufgewachsen lernte ich schon als junger mensch nicht nur verschiedene sprachen sondern auch unterschiedlichste kulturen kennen. nach meinem umzug nach berlin habe ich mich dazu entschlossen meine erfahrungen aus den letzten 15 jahren in 3d animation, motion/ graphic design und video produktionen in einer neuen firma zu konnzentrieren, die sich auf die produktion von kurzvideos jeglicher art spezialiert hat.
tellitinamimute,short films big stories ist dabei natürlich nicht nur name sondern vielmehr programm!

 

g.bianchi@tellitinaminute.com

philosophie

in nur wenigen schritten von der ersten idee zum fertigen film.
das nutzen modernster technologien wie gimbals, drohnen und action-cams erlaubt es uns sehr reelle, moderne und einzigartige clips im "cinemascope-look" zu erstellen.

jobs

bist du filmstudent oder trickfilmzeichner ?
kontaktiere uns und erfahre mehr über mögliche jobs und praktikas lerne professionelles filmen, fotografieren, editieren, layouten, storyboarding und vieles mehr.

© 2019 tellitinaminute, UG  |

  tel: +49 (0) 1577 4283804  |

Gabriel-Max-Strasse 25, 81545 München

  • Facebook
  • YouTube